Interessengemeinschaft IG Kirchhörde e. V. in Dortmund

Wunderbares Lichterfest in Kirchhörde 2016

Fotos: Falko Wübbecke

Rundum zufrieden waren die Kirchhörder in diesem Jahr mit ihrem Lichterfest. Trotz eines leichten Nieselregens zu Beginn entwickelte sich ein fröhliche "Völkerwanderung" entlang der Hagener Straße. Mehr als 28 Geschäfte hatten ihre Türen geöffnet und boten ein abwechslungsreiches Programm. Mit ihren Aktionen konnten in diesem Jahr besonders hohe Spendeneinahmen erzielt werden: Insgesamt 6500 € »

Ein Höhepunkt war die Steeldrum-Band, die zwischen 18 und 20 Uhr über die Hagener Straße zog und zum Mitswingen einlud. Besonders gefreut hat uns, dass auch etliche Anwohner ihre Häuser, Fenster und Eingänge mit Lichtern geschmückt hatten.

Allen Besuchern und Geschäftsleuten herzlichen Dank!

Weitere Informationen zum Lichterfest 2016

Ihr Vorstand der Interessengemeinschaft
Dortmund Kirchhörde e. V.

20.06.2017
Neuer Wegweiser 2017 erschienen
Die IG Kirchhörde hat einen neuen Wegweiser durch die Kirchhörder Geschäftswelt herausgegeben.
24.06.2017
Kirchhörder Mittsommer
Sommerfest mit Latenight-Shopping in Kirchhörde Sa 24. Juni 2017 von 17 bis 22 Uhr
22.02.2017
Maskottchen "Doki" ist geboren
IGK bedankt sich mit einer Spende bei den Klassen 4a und 4b der Kirchhörder Grundschule.
24.06.2017
Spenden für Tombula
Spenden für die Tombola der Kirchhörder Grundschule gesucht
06.12.2016
Da kommt Freude auf!
Rund 6.500 Euro an Spendengeldern bei Kirchhörder Lichterfest 2016 gesammelt.
Aktuelles Archiv
Hier finden Sie ein Archiv über die aktuellen Artikel der IG Kirchhörde aus den vergangenen Jahren.
zurück zum Seitenanfang ▲